Anreise
Ich wurde freudig vom ef team am flughafen empfangen und wurde anschließend direkt zur gastfamIlie gefahren.
Unterkunft
Die unterkunft war sehr nahe am zentrum, demzufolge auch nahe an der schule. Ich habe 5 minuten zufuss Zur stadt gebraucht. Die gasteltern waren sehr freundlich und Offen. Ich hatte glück, denn ich hatte noch ein nettes anderes mädchen mit auf meinem zimmer. Das bad wurde 1 mal wöchentlich gerEinigt und war dem land entsprechend Sauber.
Sprachkurs
Der sPrachkurs war lehrreich, die lehrer waren nett und die stunden wurden auch sehr gut gelegt, weshalb man nachmittags noch an den strand gehen konnte. Ich habe einiges gelernt, aber natürlich reichen 2 wochen nicht aus um perfekt englisch zu lernen. DeNnoch war ich sehr zufRieden und habe mich gut in die neue klasse intigriert und wurde respektvoll von lehrer und schüler behandelt.
Freizeitprogramm
Ich konnte mir ein paar tage vorher ein freizeitprogramm kostenpflichtig bUchen. Das Programm war immer gut geplant und es waren genug leute von ef dabei die aufgepasst haben. Es hat mir immer viel spass gemacht.
Sprachreise insgesamt
Zu beginn war es eine ungewohnte situation in einem fremden land ohne familie und freunde, aber ich habe mich schnell wohl geFühlt und habe freunde gefunden. Es ist Für leute zu empfehlen, die kontaktfreudig sind und offen sind für neues. Man lernt viel für das leben Und auf sich Allein gestellt zu sein.
Intensivkurs /
Jugendliche /
St. Julians /
Malta