Anreise
Ich habe den transfer gebucht und dieser war auch pünktlich da. der fahrer selbst hat mir noch informationen zu korea und seoul gegeben. das war somit ein schöner einstieg ins land und in die hauptstadt. meine gastfamilie hat mich dann zu hause mit offenen armen entpfangen und mir auch bei den koffern geholfen.
Unterkunft
meine gastfamilie war mit das beste an der reise. meine gastmutter hat immer frisch jeden tag gekocht der was zubereitet. abends wurde immer zusammen gegessen und man saß nie alleine am tisch. sie setzt sich immer mit dazu und bietet einem ihre Gesellschaft an. Abends wurde auch immer Wassermelone zusammen gegesse haha. Es war auch sehr sauber in der Wohnung und die schüler hatten ihr eigenes bad, welches sie täglich putze. einmal war ich krank und musste zushause bleiben. da hat sie sich um mich gekümmert und auch mich gepflegt. sie ist bis heute noch meine zweite mutter hehe
Sprachkurs
Ich hatte den intensiv-kurs und die spin off classes vokabeln, grammatik und basis kultur. der unterricht hat mir sehr viel spaß gemacht und ich habe eine menge in nur drei wochen gelernt. die lehrer sind sehr kompetent und sprechen erstal nur koreanisch. aber wenn sie merken, dass der kurs nicht mitkommt wechseln sie auch auf englisch. rückfragen werden ebenfalls uf englisch beantwortet. die lehrer sind sehr sympatisch und humorvoll. mit ihnen kann man immer scherze machen und lachen. noch nie so einen gute unterricht gehabt!
Sprachreise insgesamt
Ich kann diesen anbieter nur weiter empfehlen. meine sprachreise verleif mega gut und ich hatte immer eine ansprecpartner vor ort. auch meine eltern in deutschland hatten einen ansprechpartner der ihnen zur verfügung stand. somit verlief alles bestens und ich bin heile zurück nachause gekomen. ich würde auch erneut fliegen!
Verbesserungsmöglichkeiten
bei mir war es leider nur so das ich beim abflug 9 stunden warten musste, aber ich habe es ja auch rum gekriegt hehe
Intensivkurs /
Jugendliche /
Seoul /
Südkorea