Anreise
Ich habe meinen Flieger verpasst unglücklicherweise durch eine Autopanne, aber danach hat alles reibungslos geklappt. Ich konnte direkt unter der Notrufnummer Mitarbeiter der EF erreichen.
Transfer
Der Fahrer der mich abgeholt hat war sehr nett und freundlich.
Unterkunft
Bei meiner Gastfamilie habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Ich wurde herzlich aufgenommen und Sie haben sich um mich sehr gekümmert. An den abenden haben wir zusammen gegessen und uns gemeinsam über den Tag unterhalten. Das hat meine Sprachpraxis erweitert und auch verbessert. An den Wochenenden haben wir verschiedene Freizeitaktivitäten unternommen z.B Theater, Museen, Einkäufe etc. Die Lage meiner Unterkunft war sehr zentral, ich konnte alles zu Fuß erreichen.
Sprachkurs
Im Sprachkurs wurde der Unterrichtsstoff sehr effektiv gelehrt. Wir hatten unterschiedliche Kurse basierend auf Sprachpraxis, Grammatik, Wortschatz, Phonetik, Literatur, Kultur, Politik, Landeskunde und Aktuelle Themen usw.
Sprachreise insgesamt
Es waren eine meiner glücklichsten Momente und Erlebnisse meines Lebens. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt un habe noch bis heute mit meiner Gastfamilie kontakt.
Intensivkurs /
Jugendliche /
Madrid /
Spanien