Transfer
ICH WURDE MIT EINEM ANDEREN EF SCHÜLER AUS DEUTSCHLAND VOM FLUGHAFEN VOM EF TAXI ABGEHOLT. DAS HAT SUPER GEKLAPPT UND ICH HATTE SCHON DEN ERSTEN NEUEN KONTAKT GESCHLOSSEN.
Unterkunft
Ich war in einem sehr kleinen 3-er Zimmer mit 2 Mädels untergebracht. Glücklicherweise haben wir uns super verstanden, ansonsten hätten wir das Platzproblem unangenem empfunden. in unserem Zimmer hatten wir jedoch ein eigenes Bad, was ich als großen Vorteil wahrgenommen habe.Möglichkeiten zum Wäsche aufhängen wären wünschenswert gewesen.
Sprachkurs
Ich habe von dem Intensivkurs erwartet, dass ich in kurzer Zeit viel lerne, das ist auch eingetroffen. neben diesem kurs hatte ich verschiedenste Spin-Classes ausprobiert, die mir zum großteil auch echt gut gefallen haben. in jedem kurs hat man neue leute kennen gelernt und die unterschiedlichen Lehrmehoden wurden von den Lehrern mit Spaß an uns getragen
Freizeitprogramm
EF bietet die möglilchkeit an verschiedensten Aktivitäten teilzunehmen. Davon sind einige kostenlos in der Schule, andere sind mit einer Busfahrt in eine andere Stadt verbunden. alles hat durch die lustigen Gruppenleiter echt viel Spaß gemacht.
Sprachreise insgesamt
dadurch, dass mir mein Aufenthalt so gut gefallen hat, habe ich die Organisation schon einigen Bekannten empfohlen. außerdem bin Ambassador und nehme regelmäßig an Events und Messen teil, um die Organisation zu unterstützen und meine Erfahrungen mit interessenten zu teilen.
Verbesserungsmöglichkeiten
etwas weniger Infomaterial per Mail würde glaube ich nicht schaden.
Intensivkurs /
Jugendliche /
Oxford /
Vereinigtes Königreich