Transfer
Transfer war pünktlich. Freundliche Menschen.
Unterkunft
Unterster Standart, Klimaanlage funktionierte nicht, Bad war nicht sauber, Fernbedienung zum Fernsehr fehlte und das Bett ist schon sehr durchgelegen und unbequem. Für einen Langen aufenthalt nicht geeignet. Da sollte man in ein richtiges Hotel gehen.
Sprachkurs
Habe mir etwas ganz anderes unter dem Sprachkurs vorgestellt bezgl Ablauf, zu behandelnde Themen etc. Entsprach nicht dem, was ich lernen wollte.rnLehrer waren aber qualitativ gut und hilfsbereit.
Sprachreise insgesamt
Es war großartig so viele neue Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen kennen zulernen. Alle haben sie untereinander englisch gesprochen und die Atmosphäre war sehr gut. Auch die Mitarbeiter der Schule habe ein tolles Nachmittagsprogramm aufgestellt, sodass man sich immer die Möglichkeit hatte in einer Gruppe Unternehmungen mitzumachen.
Intensivkurs /
Erwachsene /
St. Julians /
Malta