Welches Land? - Warum Malta so beliebt ist und was die Exoten
auszeichnet
Englisch? Klar, nach England! Vielleicht noch in die USA. Spanisch lernen? Ab nach Spanien. Französisch-Sprachreise? Nach Frankreich, was sonst. - Nein, ganz und gar nicht. Die Auswahl ist heute sehr viel größer. So kannst du neben den beliebtesten Zielen für eine Sprachreise - England und Malta - auch in ganz exotische Länder, wie Thailand oder Südafrika fliegen. Aber auch näher gelegene Länder wie zum Beispiel Polen oder Irland stellen sehr interessante Ziele dar. Was du für Möglichkeiten hast, und was es dabei jeweils zu beachten gilt, erklären wir dir hier.
Neben der Frage nach dem Veranstalter, ist die Wahl des Reiselandes keine einfache Entscheidung. Dabei muss jeder für sich entscheiden, welches Land einen am meisten fasziniert. Genauso vielseitig wie das Länderangebot sind die individuellen Gründe für eine Sprachreise. Die Wahl des Landes macht das nicht leichter.
Deshalb stellen wir euch hier die verschiedenen Rieseziele für Sprachreisen ausführlich vor. Wie erlebt man als Deutscher das Multi-Kulti-Leben in Südafrika? Was zeichnet den Buddhismus in Thailand aus? Was macht Polen für eine Sprachreise so spannend und welche speziellen Freizeitaktivitäten sollte ich in Neuseeland auf keinen Fall verpassen? Welche Besonderheiten welches Land zu bieten hat und was du von einer Sprachreise dorthin erwarten kannst, kannst du hier nachlesen.
So kannst du auf Malta unter der Mittelmeersonne nicht nur in der Sprachschule die dortige Amtssprache sprechen und lernen: Englisch. Wenn du von einem Aufenthalt in den USA träumst, erlebst du den American Way of Life
in deiner Gastfamilie hautnah. Auch Sprachreisen nach Spanien stehen hoch im Kurs. Das lebhafte Nachtleben in den dortigen Städten stellt eine tolle Abwechslung zum Spanisch lernen dar.
Ganz egal wo es hingehen soll: Du wirst eine traumhafte Zeit in einem fremden Land mit einer erfrischend anderen Kultur erleben. Die Wahl liegt ganz bei dir...